Willkommen beim Eissport-Verband Baden-Württemberg

Aktuelle Meldungen aus dem Verband und den Sparten

04.03.2024 |

Deutsche Meisterschaft 2024 - Mixed

Aufgrund ihres 60-jährigen Vereinsjubiläums richtete der ESC Stuttgart-Vaihingen diese Deutsche Meisterschaft aus. Teilgenommen hatten 22 Mannschaften, so dass in 2 Gruppen gespielt wurde. Aus dem EBW-Bereich nahmen 6 Mannschaften daran teil, 5 hatten sich dafür qualifiziert plus eine Mannschaft des Ausrichters. Der ESC Stuttgart-Vaihingen belegte in der Gruppe A den 2. Platz und hatte sich damit für die Finalrunde qualifiziert, die im Page-Play-Off-System ausgetragen wurde. Dort verloren sie gegen den TSV Peiting und belegten am Ende den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu. Am Festabend richtete der Präsident des EBW, Roland Hocker,  noch ein paar Grußworte an alle Sportler und überreichte dem ESC Stuttgart-Vaihingen symbolisch einen Scheck als Finanzspritze für die Durchführung der Deutschen Meisterschaft.

ESC Stuttgart-Vaihingen            Präsident Roland Hocker