Aktuelle Meldungen aus dem Verband und den Sparten

06.09.2021 |

Verabschiedung von Richard Butterweck als Regionenobmann der Region Südwest

Im Rahmen seiner Geburtstagsfeier 70 + 1 wurde Richard Butterweck als Regionenobmann der Region Südwest verabschiedet. Für seine jahrelange Bereitschaft, in verschiedenen Ämtern für den Eisstocksport tätig zu sein, wurde ihm durch Christian Rimsl die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft im Deutschen Eisstockverband e.V. verliehen. Der Eissportverband Baden-Württemberg e.V. erhte Richard Butterweck bereits bei der Mitgliederversammlung im September 2020. Präsident Roland Hocker überreiche ihm die Ehrenmedaille des Eissportverband Baden-Württemberg e.V. Sein Nachfolger ist Steffen Herr vom Friedrichshaller SV.

 

                                                            


zurück zur Übersicht