NEWS ARCHIV

30.05.2022 |

Baden-Württembergische Meisterschaft 2022 im DUO-Wettbewerb für Damen, Herren und Mixed- Mannschaften

Ausgetragen wurden sie auf den Sommerbahnen des TV Ebhausen. Bei den Damen starteten 5 Mannschaften und spielten eine Doppelrunde. Titelverteidiger und neuer Baden-Württembergischer Meister 2022 war und wurde der Friedrichshaller SV mit einem klaren Ergebnis von 14:2 Punkten. Alle Mannschaften haben sich für das Finale 2023 qualifiziert.

Bei den Herren starteten 8 Mannschaften. Hier gab es einen neuen Sieger, der Friedrichshaller SV 1, punktgleich mit dem ESC Stuttgart-Vaihingen. Hier musste der Teiler entscheiden. Die Plätze 1-5 haben sich auch für das Finale 2023 qualifiziert. Die Plätze 6-8 müssen 2023 zuerst eine Qualifikation spielen.

Im Mixed Wettbewerb starteten auch 8 Mannschaften. Auch hier verteidigte der ESC Stuttgart-Vaihingen den 1. Platz aus dem Jahr 2020 (2021 musste leider wegen Schlechtwetter ausfallen), und wurde auch 2022 Baden-Württembergischer Meister im Mixed. Die Plätze 1-5 spielen das Finale 2023 und die Plätze 6-9 müssen durch die Qualifiktion. (weitere Ergebnisse s.u. Wettbewerb).

                    

   DUO - Wettbewerb Damen                DUO - Wettbewerb - Herren              DUO Wettbewerb - Mixed


zurück zur Übersicht