06.12.2022 |

DESV Region Südwest - Zielwettbewerb auf Eis - Damen, Herren, Jugend und Junioren

Für alle Teilnehmer war es gleichzeitig die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft 2023. Bei den Damen und Herren qualifizierten sich jeweils die Plätz 1 - 4. Die Deutsche Meisterschaft 2023 für Damen und Herren findet am 28./29.01.2023 in Regen statt.

Die Jugend und Junioren spielten in den Klassen U14, U16, U19 und U23. In der Klasse U19 wurde noch zusätzlich die Qualifikation im Mannschaftswettbewerb ausgetragen. Die Deutsche Meisterschaft 2023 der Jugend und Junioren findet am 21./22.01.2023 in Ruhpolding statt. (Ergebnisse s.u. Wettbwerb und Jugend)

1. Beate Göhring                                 1. Josef Magg                                    U 23  1. Samira Neff

2. Isabella Beck  3. Sonja Butterweck  2. Raffael Tomasi  3. Daniel Butterweck            2. Louis Weeber

U 19 - 1. Amelie Feuerbacher                    U 16 - 1. Felix Brüntjen                          U 14 - 1. Jona Schell